Samstag, 25. April 2009

Vang Vieng:Paradisischer Ballerman,Mofacrossing extreme

Peace @all,

Tja wo wollen wa denn jetzt mal anfange,mhhh Abfahrt Vientiane,ein total besoffener Englander der rumpoebelnd und sturzbesoffen mit uns im Bus gefahren ist,gab uns schon eine Vorahnung was uns erwarten wuerde.

















Angekommen haben wir uns erstmal gleich ein super Guesthouse dirket mit Blick auf Berge und Fluss geschnappt.


















Ich denke diesmal fasse ich mich etwas kuerzer den die Bilder werden fuer sich sprechen,ansonsten ist Vang Vieng alle mal ne Reise wert,lauter kleine chillige Bars mit coolen leuten und super Atmosphaere,da vermisst man nicht annaehernd das Meer.






















Kurzentschlossen haben wir uns 2 Mofas ausgeliehen um die gegend auf eigene Faust zu erkunden,was deffinitiv die beste Entscheidung war,die Gegend ist der Hammer also wenig Worte und wieder Bilder!



















Wiegesagt Essen und Trinken kann man hier auch ganz gut,Breakfast(Omlett & Pancakes with Bannana&Chocolate:-),na dat is wat lecker wa?Also jetzt ist die Angst gaenzlich weg, abgemagert wieder zukommen.Die 2 Damen hier haben wir erst mal mit wasser versorgt nach dem sie uns danach gefragt hatten,die tragen hier das Bambusrohr in das Dorf und das schon in dem Alter da kommt man natuerlich ins Gruebeln.Nach dem sie jeder einen Schluck genommen hatten wollten Sie uns das Wasser wieder geben und konnten garnicht glauben das wir ihnen das schenken. Putzig oder???




















Morgen geht es dann nach Luang Prabang und mal schauen was uns da noch so erwartet,aber schon jetzt koennen wir sagen das uns Laos mehr als ueberrascht hat,was Reisen,Unterkunft,Essen.Preise und Sauberkeit angeht.
So mit mehr will ich euch nicht versorgen wir wollen doch noch hoffentlich einen kleinen Bilderabend mit bier und Chips starten wenn ich wieder da bin oder?
Panzer schick mir mal deine Adresse dann gibt es auch post!!
Cu all by, by Norman & Patty

6 Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß die beiden. Klaro, dass die sich gefreut haben, schon scheiße, dass die kleinen schon arbeiten müssen. Die Bilder sind echt top, würde am liebsten mit euch tauschen...

    Ganz viele sonnige Grüße
    aus Freiburg
    sendet euch Magda

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Adressse, hatte sie dir die Tage auch schon mal per sms geschickt...Steglitzer Damm 39, 12169 Berlin.
    Vielleicht kannst Du ja auch an Sandras Papa ein zwei Karten schicken...der sammelt doch Postkarten aus der ganzen Welt....Bernd Buchholz, Hochstrasse 1 12209 Berlin....Freu mich über Post!!!!!!
    Gestern war ich mal wieder mit Dice feiern...alles mal wieder ganz spontan...erst um 1 Uhr noch ins Maxxim und da gefeiert bis zum geht nicht mehr....bis ca. 5 Uhr und dann noch ab ins Havanna...aber davon weiß ich nichts mehr ;-) hahahahaha und irgendwann bin ich dann auf meiner Couch wach geworden!!!!!
    Sei lieb gegrüßt!!! Philipp+Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Norman,
    wir hoffen das jetzt der Kommentar Dich erreicht.
    Also, Omas Adresse: Pölitzer Str. 26, 12621 Berlin - Wir könnten Euch beneiden, was Ihr alles erlebt. Hast Du schon Nachricht von dem Hotel? - So - genieße alles in vollen Zügen

    deine Eltern

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, jetzt klappt es endlich, wir dachten schon wir stellen uns mal wieder zu ...... an.
    Gleich der nächste Kommentar. Wir hören garnichts mehr, was ist los - Luft raus oder seid Ihr entführt ? Macht keinen Quatsch

    Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hi Normi,
    jetzt hab ich Esel erstmal geschnallt wie ich auf Deine Seite komme, Patty's Seite hatte ich ja schon. Hört sich alles sehr interessant an was Ihr da so treibt. Ich freue mich sehr mit Euch, daß ihr solche Touren machen könnt. Weiterhin noch viel Spass und tolle Erlebnisse.
    Lieben Gruß auch an Magda, die das ja hier lesen wird.
    Macht's gut Jungs, Euer WeTe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jungs,
    wollte Euch doch längst fragen ob Ihr die anfangs eingesparten Tage Bangkok nicht doch noch für Vietnam (z.B. Saigon)nutzen wollt. So nah' kommt Ihr doch so schnell nicht wieder hin. Sind von Eurer Route nur etwa 200 km.
    Gebt mal Feedback diesbezüglich !!
    Beste Grüße, WeTe

    AntwortenLöschen