Dienstag, 14. April 2009

6 Tage noch...


So 6 Tage bis das Abenteuer los geht,nach dem zu unserem Glück die thailändische Bevölkerung beschlossen hat spontan eine Revulotion anzuzetteln, hoffen wir das wir davon nicht zu sehr beeinflußt werden.Nun wird sich unsere Planung höchstwahrscheinlich auf nur eine Nacht Bangkok zum Anfang beziehen um schnellst möglich nach Laos zu kommen.
Um allen lesern einen kleinen Einblick in unsere Tour zu geben hab ich hier mal eine Karte eingefügt.
Am Mittwoch holen wir noch Patty´s Rucksack und noch das ein oder andere Moskitovernichtungsmittel und dann sollten wir alles haben was wir brauchen.
Kurze Checkliste:
Rucksack
Paß
Flugtickets
3 Hosen
5 t-shirts
Flip Flops
Malarone gegen Malaria
Digicam + div. Speicherkarten
5 ltr Sonnenmilch für meinen weißhäutigen mitreisenden:-)
Handtücher
Sommerschlafsack
und all die Sachen die hätten dabei sein müssen.....

2 Kommentare:

  1. Gerade sitzt der Typ noch neben mir auf der Couch und redet über seinen Stress den er noch hat. Koffer packen, etc...wer kennt das nicht...immer dieser stress ;-) Naja was soll ich sagen ich wünsche meiner Atze viel Spass und viel Erholung.

    Dein Panzer

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt biste schon da.
    Und ich bin beruhigt ;)
    Lass dir ein paar Küsschen da :-*

    Ich liebe diiiiiiich.

    AntwortenLöschen